Home > 1. News-Blog > Neue Bands für die Night of Doom und neue Veranstaltung im Januar 2010

Neue Bands für die Night of Doom und neue Veranstaltung im Januar 2010

Es ist ja nicht mehr lang hin zur Night of Doom einige Leute fiebern schon darauf hin. Wir haben neues Futter für Euch! MIRROR OF DECEPTION und DOOM DIVISION sind zwei weitere Bands für die Doom Night – es sollte noch mind. 1 folgen, mehr dürfen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten!

Ihr habt morgen auf dem Dornenreich/AHAB-Konzert die erste Möglichkeit, Tickets für die Night of Doom vorzubestellen und weitere Tickets direkt vor Ort zu erwerben. Fragt einfach an der Kasse!

 

ROCK NIGHT SUPREME
Außerdem gibt es im Januar ein etwas anderes Event. Unsere rockigeren Abende soll es nach wie vor geben. Mit von der Partie sind NOCH NE BAND, die Anfang Oktober ihr Debüt-Album veröffentlichen. Live rockt die Band ziemlich amtlich, wovon wir uns auch schon selbst überzeugen konnten.
Wieder auf Besuch sind auch CHEENO um die Ausnahme-Sängerin Jennie, die just im Moment ihr neues Album “2Face Macy” fertigstellen, das noch Anfang Dezember über Prevision Music (Supreme Chaos Records-Tochter) erscheinen wird. Man kann wieder ein Ausnahme-Album erwarten. Live sind die Saarländer sowieso Bombe – also da sein und selbst überzeugen.
Als Support dabei sind ROYAL RODEO, die in Stuttgart das Publikum schon mehrfach begeistern konnten.
Wer also auf Rock-Musik steht und von Bands mit Träller-Trullas genervt ist, weil er bei Sängerinnen eher auf den Typ Rock-Röhre steht, sollte hier unbedingt vorbei schauen!

Noch ne Band

Bookmark and Share

Kommentare

Kommentare

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 16. September 2009, 22:43 | #1
  2. 13. August 2010, 15:49 | #2
  3. 13. August 2010, 15:49 | #3
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben
css.php