Home > 2. Events > 27.03.2010 Pure F***ing Death – Fleshless, Necrotic Flesh, Decomposed God, Nukleus, Parasite Inc.

27.03.2010 Pure F***ing Death – Fleshless, Necrotic Flesh, Decomposed God, Nukleus, Parasite Inc.

PURE F***ING DEATH

Death Metal ohne Wenn und Aber gibt wie der Name schon sagt bei PURE F***ING DEATH.

 

FLESHLESS (CZ)

Die Tschechen FLESHLESS geben ordentlich Gas. Vor allem aber hat die Truppe den Ruf, live unglaublich präzise zu Werke zu gehen. Bei dem flotten Death Grind wird man dabei des öfteren an Genre-Größen erinnert.

MySpaceCDs und Merchandise

 

NECROTIC FLESH

Mit gutturalen Vocals, treibenden Gitarren und auch einer Portion Groove gehen NECROTIC FLESH in die Vollen. Da bleibt dann auch kein Death Metaller ruhig stehen, da muss man die Matte kreisen lassen.

MySpaceCDs und Merchandise

 

DECOMPOSED GOD (BRA)

Brasilien ist bis auf Sepultura und Krisiun nicht unbedingt für seine Metal-Exporte bekannt. Schon gar nicht im extremen Death Metal-Bereich. Ein Gegenbeispiel sind DECOMPOSED GOD, die an der ein oder anderen Stelle vielleicht an besagte Krisiun, aber auch Deicide und Konsorten erinnern. Live werden sie ein regelrechtes Highspeed-Inferno entfachen.

MySpaceCDs und Merchandise

 

NUKLEUS (SLO)

Einen ziemlich abgefahrenen Sound brauen die Slowenen NUKLEUS zusammen. Mit teils jazzigen Parts angehauchter Brutal Death Metal wie man ihn sicher nicht unbedingt erwartet. Das dürfte auf der Bühne eine spannende Geschichte werden…

MySpaceCDs und Merchandise

 

PARASITE INC.

Der noch recht junge Vierer präsentiert sich schon sehr erwachsen, wie auch das jüngst erschienene selbstbetitelte Album beweist. Aber auch live zeigt sich die Truppe mit ihrem melodischen Death Metal bereits gefestigt und sehr professionell.

MySpaceCDs und Merchandise

 

Running Order
22:50-23:40 Necrotic Flesh
21:45-22:35 Fleshless
20:50-21:30 Decomposed God
20:00-20:35 Parasite Inc.

 

27.03.2010 Stuttgart, Club Zentral
VVK 8 EUR РAK erh̦ht
Einlass: 18:00 – Beginn: 19:00

 

KARTEN FÃœR DIESES KONZERT

Es wird noch genügend Tickets an der Abendkasse geben!

 

Ihr findet das Event auch bei:

last.fm last.fm last.fm facebook

Related Images:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks